Kategorien
Business

Emmivagenza Zahngesundheit mit Ultraschall

Der Leitspruch der Veranstaltung im Bürgersaal in 64546 Mörfelden-Walldorf war: Gesundheit beginnt im Mund – Krankheit aber auch! Es ging um das Thema Mundhygiene und Zahnreinigung mit Ultraschall. Dazu wurde die Technologie der Ultraschallzahnreinigung Emmi-dent erklärt, für mich immer wieder sehr begeisternd, wie Ultraschall wirkt.

Neben den Vorträgen gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm und ein Buffet voll mit leckerem Essen. Zur Unterhaltung gehörte unter anderem das Programm auf dem Trampolin mit den Artisten der Gruppe The Flying Bananas und eine Show mit den schönsten Frauen der Welt.

Ich persönlich halte die Emmi-dent für die beste Technologie, um sich damit seine Zähne zu reinigen, Zahnbelag und Zahnstein zu beseitigen und eine gute Mundhygiene zu behalten. Aus meiner Sicht, sollte jeder eine Emmi-dent zuhause haben. Aus diesem Grund bin ich aktiver Vertriebspartner bei der Firma Emmi-Ultrasonic geworden, um Menschen beim Thema Zahnreinigung und Zahnproblemen zu beraten.

Die Ultraschallzahnreinigung gibt es übrigens auch für Hunde zur sanften Zahnsteinentfernung – ganz im Gegensatz zur Behandlung beim Tierarzt mit Narkoserisiko.

Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung aus dem Jahr 2013:

Hier könnt Ihr Euch auch ein kurzes Video zur Emmi-dent und Emmi-pet ansehen:

Zur Beratung oder bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Weitere Informationen und einen Shop zum Bestellen der Produkte findet man auf meiner Emmi-dent Partnerwebseite, hier klicken…