Kategorien
Privat

Ich liebe Motorrad fahren

Die Leidenschaft für motorisierte Zweiräder begann schon im Alter von 15 Jahren mit dem ersten Mofa, einer Zündapp und später einer Kreidler. Mit 16 Jahren machte ich dann den Führerschein für Kleinkrafträder bis 80 ccm und 80 Km/h und fuhr eine Suzuki TS 80X Enduro. Mit 18 machte ich dann den Auto- und Motorradführerschein. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha RD 250, dann folgte eine Honde CB 450S und mit 20 Jahren, als ich endlich den „großen“ Motorrad Führerschein hatte eine Honda VFR 750F. Die Honda VFR 750F wurde zu meinem „Traummotorrad“, mittlerweile habe ich meine 4. VFR.

Motorrad fahren ist mein Hobby und meine Leidenschaft, wenn es die Zeit und die Umstände erlauben fahre ich sehr gerne. Motorrad fahren gibt mir ein Gefühl der Freiheit, außerdem liebe ich es in der Natur unterwegs zu sein, durch Wälder zu fahren und einfach irgendwo anzuhalten um einen Kaffee zu trinken oder ein alkoholfreies Bier zu trinken.