Kategorien
Business

Nahrungsergänzung für die Altenpflege

Die Produkte der Firma Jo Nova sind nicht nur Nahrungsergänzung oder nur für die Altenpflege, die Produkte sind speziell für Menschen mit entsprechendem Bedarf gemacht. Weil ich in erster Linie dazu Beitragen wollte, diese Produkte einer breiteren Masse zur Verfügung zu stellen, habe ich mich dazu entschlossen, diese Produkte über einen Online-Shop und das Internet zu vertreiben.

Bei den Produkten handelt es sich zum Beispiel um Andickungspulver für Flüssigkeiten aller Art, für Menschen mit Schluckstörungen zum Beispiel nach einem Schlaganfall oder bei schwerer Demenz oder Alzheimer. Damit sich die betroffenen Personen nicht verschlucken, werden Flüssigkeiten wie Wasser, Tee oder Kaffee angedickt, damit es die Person leichte hat, die Flüssigkeit zu schlucken.

Oder unsere Aufbaunahrung, diese wurde speziell für Menschen mit einer Mangelernährung oder Unterernährung gemacht. Sie enthält Inhaltsstoffe, die den Körper wieder aufbauen sollen, damit die betroffene Person wieder schnell zu Kräften kommt.

Zusätzlich bieten wir noch Produkte wie Trinknahrung, Instant Grießbrei und Eiweißpulver an, um Menschen mit Bedarf zu helfen. Unsere Produkte werden häufig in der Altenpflege eingesetzt, ob privat oder in Pflegeheimen.

Auf den Bildern sieht man mich auf der Altenpflegemesse in Stuttgart 2018.

Für Beratungen oder bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Unseren Shop findet man unter www.aufbaunahrung-shop.de