Kategorien
Business

Schulung und persönliches Wachstum

Auf der Veranstaltung der Firma hajoona aus Heidelberg, Ende 2019 in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart ging es nicht nur um das Thema Gesundheit und Nahrungsergänzung, sondern auch um die Themen Schulung und persönliches Wachstum.

Wir sind nicht nur „Selbständige“, wir sind in erster Linie Unternehmer, denn wir bauen langfristig eine Organisation von Geschäftspartnern und Kunden auf. Wir bauen ein kommerzielles und profitables Geschäft auf, das letzten Endes auch ohne uns weiter funktioniert, denn unsere Partner arbeiten selbständig weiter und unsere Kunden bestellen die Produkte bei Bedarf nach.

Die Schulung und Fortbildung im Bereich Unternehmertum ist einer der wichtigsten Bausteine in unserer Branche. Wer eine stabile und große Organisation aufbauen will, muss sich persönlich zur Führungskraft weiterentwickeln.

Und obwohl ich das Angebot von hajoona sehr schätze, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit einer anderen Firma entschieden. Nichts desto trotz habe ich sehr viel gelernt. Die Veranstaltung war eine echte Inspiration für mich und meine Vorsätze für die Zukunft. Es war auch die Inspiration dafür mein eigenes Schulungsportal zu erstellen – die OTT-ACADEMY.

Hier ein paar Bilder:

Wer mit mir zusammen arbeiten will, um sich selbst ein profitables Unternehmen aufzubauen, erhält die nötige Schulung auf unserer Plattform OTT-ACADEMY.