Über mich

Sascha Ott wurde 1974 in Brackenheim, Kreis Heilbronn geboren. Er wuchs mit 2 jüngeren Brüdern im Elternhaus in Zaberfeld auf. Nach Grundschule und Hauptschule, besuchte er die 2-jährigen Wirtschaftsschule in Heilbronn-Böckingen und schloss diese mit der Fachschulreife ab.

Sascha entschied sich für die Ausbildung zum Elektroinstallateur im Bereich Haustechnik. Nach der Lehre wechselte er seinen Arbeitgeber und arbeitete 10 Jahre bei einem mittelständischem Unternehmen in Güglingen als Service Techniker (Mess- und Regeltechnik) im Innen- und Außendienst.

Im Jahr 2004 begann Sascha nebenberuflich selbständig tätig zu werden, um sich ein zweites Standbein aufzubauen. Im Jahre 2006 entschied sich Sascha dann für die hauptberufliche Selbständigkeit.

Was ursprünglich, als zusätzliches Standbein gedacht war, wurde zum Hauptberuf, der Aufbau eines Kundenstamms und Vertriebsnetzwerkes im Direktvertrieb. Sascha baute sein eigenes Unternehmen im Unternehmen auf und genau dabei hilft er heute auch anderen Menschen.

Sascha wurde zum selbständigen „Unternehmer“ weil ihn seine unerfüllten Wünsche und Träume antrieben, aber auch die Motivation, anderen Menschen zu helfen spielte eine zentrale Rolle. Das Wissen über ein System, welches zeitliche und finanzielle Freiheit ermöglichen kann, spornte ihn immer wieder an, nicht aufzugeben und einfach weiter zu machen, auch in schlechten Zeiten.

Unterstützt von seiner Frau, der Familie, Freunden und Geschäftspartnern, das empfindet Sascha als große Freude. Anderen Menschen zu helfen, ist und bleibt die größte Motivation und der größte Erfolg zugleich.

 


Was mir noch Freude macht:

 

Scroll Up