Kategorien
Privat

Urlaub in Spanien in Castellón

In unserem Spanien Urlaub 2017 waren wir in Castellón in der Region Valencia die liegt an der Mittelmeerküste im Osten von Spanien. Wir haben uns einen Bungalow mit Pool gemietet und einen schönen Urlaub mit der Familie verbracht. Abends haben wir im Garten mit Freunden gegrillt und tagsüber haben wir Tagesausflüge gemacht.

Wir waren auch in der Stadt Sevilla der Hauptstadt der Region Andalusien. Sevilla ist die viertgrößte Stadt Spaniens. Die Stadt ist sehr beeindruckend und sehenswert. Wir waren auch im Plaza de España einer der bekanntesten Plätze in Sevilla, das Plaza war unter anderem Schauplatz im Film Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und anderen bekannten Filmen uns Serien, deshalb wurde das Plaza 2017 in die Liste der Schätze der europäischen Filmkultur aufgenommen – was man nicht alles lernt im Urlaub 😉

Hier ein paar Bilder vom Urlaub: